DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-2107-L-Lek2.mpg  
[Video] 476.85 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-2107-L-Lek2.mpg

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Textaufgabenmodul (Pythagoras)

übergeordnetes AV-ModulTextaufgaben (B07-T-2107-Lek2)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). T-2107-L-Lek2 [Video: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Textaufgabenmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:2:1

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypVideo

Dauer der Aufzeichnung00:46:07

KameraperspektiveLehrerkamera (auf Stativ; geführt; mobil)

Sprache(n)Schweizerdeutsch

Videoauflösung352 x 288

Systemanforderungen:Mediaplayer

Veröffentlichung18.06.2014

Checksumme MD5e7ca33f264874cc2a0bebb0679a08269

Checksumme SHA1f8ee0ade25dca22d3b7e6e556eb36c2fae18e09e



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation