DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-1126-L-Tutor-1-1.mpg  
[Video] 114.58 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-1126-L-Tutor-1-1.mpg

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Textaufgabenmodul (Pythagoras)

übergeordnetes AV-ModulTutorsitzung Textaufgabe 1:1 (A14-T-1126-Tutor-1-1)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). T-1126-L-Tutor-1-1 [Video: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Textaufgabenmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:2:1

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypVideo

Dauer der Aufzeichnung00:11:04

KameraperspektiveLehrerkamera (auf Stativ; geführt)

Sprache(n)Deutsch

Videoauflösung352 x 288

Systemanforderungen:Mediaplayer

Veröffentlichung12.06.2014

Checksumme MD572d11f6032e4fbc45bf858ced0a8fc27

Checksumme SHA17270466d6a26c466fb08eceb4277f90a7000e45a



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation