DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-1225-L-Tutor-1-4.mpg  
[Video] 177.92 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-1225-L-Tutor-1-4.mpg

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Textaufgabenmodul (Pythagoras)

übergeordnetes AV-ModulTutorsitzung Textaufgabe 1:4 (A20-T-1225-Tutor-1-4)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). T-1225-L-Tutor-1-4 [Video: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Textaufgabenmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:2:1

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypVideo

Dauer der Aufzeichnung00:17:12

KameraperspektiveLehrerkamera (auf Stativ; geführt)

Sprache(n)Deutsch

Videoauflösung352 x 288

Systemanforderungen:Mediaplayer

Veröffentlichung12.06.2014

Checksumme MD536639a9bc3c7f1213c2c8b7d3a95809f

Checksumme SHA13b587a5681e43c1b843c721834216346f1f95bd6



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation