DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-2205-L-Tutor-1-4.mpg  
[Video] 257.23 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-2205-L-Tutor-1-4.mpg

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Textaufgabenmodul (Pythagoras)

übergeordnetes AV-ModulTutorsitzung Textaufgabe 1:4 (B20-T-2205-Tutor-1-4)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). T-2205-L-Tutor-1-4 [Video: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Textaufgabenmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:2:1

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypVideo

Dauer der Aufzeichnung00:24:53

KameraperspektiveLehrerkamera (auf Stativ; geführt)

Sprache(n)Schweizerdeutsch

Videoauflösung352 x 288

Systemanforderungen:Mediaplayer

Veröffentlichung18.06.2014

Checksumme MD5bbb73351462611b4b637801cc8ea3fe1

Checksumme SHA15bbc281471bdccafa780f2985b17699da61e3e73



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation