DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-1119-Tutor-1-1-Interv.mp3  
[Audio] 7.06 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-1119-Tutor-1-1-Interv.mp3

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras

übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Tutorsitzung 1:1 (A12-T-1119-Tutor-1-1-Interv)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-1119-Tutor-1-1-Interv [Audio: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypAudio

Dauer der Aufzeichnung00:03:04

Sprache(n)Deutsch

Systemanforderungen:Mediaplayer

Veröffentlichung12.06.2014

Checksumme MD58ca64bbf08baf004689e5fa9fe78c27d

Checksumme SHA1e10fb4af0385c59ca17e95afdcb974dd99f87039



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation