übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras
übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Tutorsitzung (B07-T-2107-Tutor-Interv)
ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2107-Tutor-Interv [Audio: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag
MedientypAudio
Dauer der Aufzeichnung00:08:58
Sprache(n)Schweizerdeutsch
Systemanforderungen:Mediaplayer
Veröffentlichung18.06.2014
Checksumme MD5cbd8863fdd4ecb66e27824bee7219b47
Checksumme SHA15f6b18a7dc1f894872bc44bcb1aca928fb96e806