DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-2202-gesamt-Interv.mp3  
[Audio] 34.34 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-2202-gesamt-Interv.mp3

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras

übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Textaufgaben; Lehrerinterview Tutorsitzungen (B17-T-2202-Interv)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2202-gesamt-Interv [Audio: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypAudio

Dauer der Aufzeichnung00:37:30

Sprache(n)Schweizerdeutsch

Besonderheiten im AufzeichnungsprozessEs handelt sich hierbei um ein Interview, welches die tutorielle Situation 1:1, die tutorielle Situation 1:4 und die Unterrichtslektionen zum Thema „Textaufgaben aus der Algebra“ (lineare Gleichungen) zusammenfasst.

Systemanforderungen:Mediaplayer

Veröffentlichung18.06.2014

Checksumme MD5998f5ba7adfb4ff136cbe0cb78d20a8d

Checksumme SHA1922f76445b5bb1e57c9e6ad78fc661f0feb1fb9f



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation