DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S059_trans029.pdf  
[Transkript] 133.05 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

S059_trans029.pdf

übergeordnete StudieNeFo - Qualitative Querschnittsstudie

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): NeFo

übergeordnetes AV-ModulInterview (S059_int029)

ZitationBellmann, J. (2015). S059_trans029 [Transkript: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Interviewerhebung (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2012. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:1:1

ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAnonymisierung

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung13.10.2015

Checksumme MD5e250e5802d0e9a656b86f10676b6f86c

Checksumme SHA121a3261e1bc0fff1f3361f30f041c1baf4df3ebc



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation