DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S157_trans_manual.pdf  
[Transkriptionsmanual] 263.38 kB

Details

S157_trans_manual.pdf

übergeordnete StudieMotivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen

ZitationDecke-Cornill, H.; Bauer, V. (2016). S157_trans_manual [Transkriptionsmanual: Version 1.0]. In: Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen - Interviewerhebung [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2012. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/157:1:1

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypTranskriptionsmanual

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenDas Transkriptionsmanual beinhaltet die Regeln für das einheitliche Vorgehen, nach denen die Transkripte der Interviews mit Schülerinnen und Schülern aus der Studie erstellt wurden.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung23.11.2016

Checksumme MD5a63350a3d746784fc570dd0042691c76

Checksumme SHA13255d79498821f78439edff65da4991d0d260711



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation