DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S059_fg_manual001.pdf  
[Gruppendiskussionsleitfaden] 1.14 MB

Details

S059_fg_manual001.pdf

übergeordnete StudieNeFo - Qualitative Querschnittsstudie

übergeordnete ErhebungswelleGruppenbefragung (Daten): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)

ZitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_manual001 [Gruppendiskussionsleitfaden: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypGruppendiskussionsleitfaden

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenLeitfaden für die Gruppendiskussionen mit LerherInnen aus Berlin

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung27.11.2018

Checksumme MD5322f6267bd95dcf66fecac250b4f00e2

Checksumme SHA16dd5201689167cf8be0c705d0f6837a20f05cec0



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation