übergeordnete StudieNeFo - Qualitative Querschnittsstudie
übergeordnete ErhebungswelleGruppenbefragung (Daten): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)
ZitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_manual001 [Gruppendiskussionsleitfaden: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1
ZugriffsberechtigungFrei zugänglich
MedientypGruppendiskussionsleitfaden
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenLeitfaden für die Gruppendiskussionen mit LerherInnen aus Berlin
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung27.11.2018
Checksumme MD5322f6267bd95dcf66fecac250b4f00e2
Checksumme SHA16dd5201689167cf8be0c705d0f6837a20f05cec0