DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
P-2114-Interv.mp3  
[Audio] 40.49 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

P-2114-Interv.mp3

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras

übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Pythagoras (B14-P-2114-Interv)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). P-2114-Interv [Audio: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypAudio

Dauer der Aufzeichnung01:10:45

Sprache(n)Schweizerdeutsch

Systemanforderungen:Mediaplayer

Veröffentlichung18.06.2014

Checksumme MD5e566f284667d794c26da44c4ffc88459

Checksumme SHA1aac453fcff0cd32c901b519fc9d1ed98a509e804



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation