DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-1126-Interv.mp3  
[Audio] 68.38 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-1126-Interv.mp3

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras

übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Textaufgaben (A14-T-1126-Interv)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-1126-Interv [Audio: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypAudio

Dauer der Aufzeichnung00:29:52

Sprache(n)Deutsch

Systemanforderungen:Mediaplayer

Veröffentlichung12.06.2014

Checksumme MD5f98a09f5c9533cf22e79e2ff471a26cf

Checksumme SHA1d2dc08ee4db9d7b1b6260a0c10ed1f40ed402c3c



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation