DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-2105-Interv.mp3  
[Audio] 22.78 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-2105-Interv.mp3

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras

übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Textaufgaben (B05-T-2105-Interv)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2105-Interv [Audio: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypAudio

Dauer der Aufzeichnung00:24:52

Sprache(n)Schweizerdeutsch

Systemanforderungen:Mediaplayer

Veröffentlichung18.06.2014

Checksumme MD5f6d6db999f6e2be05746ba76fc7e15a1

Checksumme SHA11d5813b90bebb358982b7c84db345b46c53823bf



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation