DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-1223-Tutor-1-4-Interv.mp3  
[Audio] 5.91 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

T-1223-Tutor-1-4-Interv.mp3

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras

übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Tutorsitzung 1:4 (A19-T-1223-Tutor-1-4-Interv)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-1223-Tutor-1-4-Interv [Audio: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypAudio

Dauer der Aufzeichnung00:02:34

Sprache(n)Deutsch

Systemanforderungen:Mediaplayer

Veröffentlichung12.06.2014

Checksumme MD52bea604a4ed3f2b11c6e6c0d2528ac9b

Checksumme SHA10dd077d7a475df124ceb4da56cb5315ced779954



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation