übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras
übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Tutorsitzung (B15-T-2115-Tutor-Interv)
ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2115-Tutor-Interv [Audio: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag
MedientypAudio
Dauer der Aufzeichnung00:11:36
Sprache(n)Schweizerdeutsch
Systemanforderungen:Mediaplayer
Veröffentlichung18.06.2014
Checksumme MD5bc90167859907ad4c505fc751ff8ae23
Checksumme SHA1ac40b40343d49d483a09ec5899fd19b8d36e55aa