DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
T-2112-Lek1-Beschr.pdf  
[Lektionsbeschreibung] 71.03 kB

Details

T-2112-Lek1-Beschr.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Textaufgabenmodul (Pythagoras)

übergeordnetes AV-ModulTextaufgaben (B12-T-2112-Lek1)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). T-2112-Lek1-Beschr [Lektionsbeschreibung: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Textaufgabenmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:2:1

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypLektionsbeschreibung

Sprache(n)Deutsch

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung18.06.2014

Checksumme MD57c56a0a1d57819501ee911ae2a377e11

Checksumme SHA1dd2d82710452cebdb12139039062ebd10a16b687



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation