übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras
übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Tutorsitzung 1:1 (A19-T-1223-Tutor-1-1-Interv)
ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-1223-Tutor-1-1-Transkr-Interv_anonym [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenAnonymisierung
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung12.06.2014
Checksumme MD54c6e6a482ad5ddfb8ab07cd360b010fb
Checksumme SHA1908b1f52cf05521632b85201572cc939af0a2a8f