übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Pythagoras
übergeordnetes AV-ModulLehrerinterview Tutorsitzung (B12-T-2112-Tutor-Interv)
ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2112-Tutor-Transkr-Interv_anonym [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenAnonymisierung; es handelt sich um ein zusammengefasstes Transkript der Interviews zur tutoriellen Situation 1:4 und zur tutoriellen Situation 1:1.
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung18.06.2014
Checksumme MD58d83f83d40d5440004eba1b33573e33b
Checksumme SHA17a2e6918c07bb08f041b7317b46e0b88d0dc5cfb