übergeordnete StudieMotivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
übergeordnetes AV-ModulInterview (S157_int007)
ZitationDecke-Cornill, H.; Bauer, V. (2016). S157_trans007 [Transkript: Version 1.0]. In: Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen - Interviewerhebung [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2012. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/157:1:1
ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung23.11.2016
Checksumme MD5d72b7176f1a0928e8c907d4b5da4ad33
Checksumme SHA1d3403a051a75cd6cbe7b40d672d2204dd308051e