DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
Tafelbild_T-2111-Lek2.pdf  
[Tafelbild] 0.74 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

Tafelbild_T-2111-Lek2.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Textaufgabenmodul (Pythagoras)

übergeordnetes AV-ModulTextaufgaben (B11-T-2111-Lek2)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). Tafelbild_T-2111-Lek2 [Tafelbild: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Textaufgabenmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:2:1

ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer

MedientypTafelbild

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenFotografie(n) der/ des in der Unterichtseinheit verwendeten Tafelbilder/es.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung03.02.2017

Checksumme MD572eeb90152768327fd13f24e99f5ad2a

Checksumme SHA1e30bd781aa2cf4c61b4b0f6569dbfd1a5796d789



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation