Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
Superordinate data collectionInterview (data): Pythagoras
Superordinate moduleLehrerinterview Tutorsitzung (B15-T-2115-Tutor-Interv)
CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2115-Tutor-Interv [Audio: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
Restrictions on useAccess only with approved application
Ressource typeAudio
Length of record00:11:36
Lanugage(s)Swiss German
Systemanforderungen:Mediaplayer
Publication2014-06-18
Checksum MD5bc90167859907ad4c505fc751ff8ae23
Checksum SHA1ac40b40343d49d483a09ec5899fd19b8d36e55aa