Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
Superordinate data collectionInterview (data): Pythagoras
Superordinate moduleLehrerinterview Textaufgaben; Lehrerinterview Tutorsitzungen (B17-T-2202-Interv)
CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2202-gesamt-Transkr-Interv [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
AuthorisationAccess only with approved application
Ressource typeTranskript
Lanugage(s)German
NotesKeine Anonymisierung; es handelt sich hierbei um ein zusammengefasstes Transkript der Interviews zur tutoriellen Situation 1:1, zur tutoriellen Situation 1:4 und zu den Unterrichtslektionen zum Thema „Textaufgaben aus der Algebra“ (lineare Gleichungen).
System requirementsPDF-Reader
Publication2014-06-18
Checksum MD5875a581218dbf1d8c47063e7e2a6a850
Checksum SHA18609563a01bbfa83ff92b2cbc1e2209e1e8819e0