DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
P-2115-Lek2-Uebers.pdf  
[Kodierung] 78.58 kB

Details

P-2115-Lek2-Uebers.pdf

Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

Superordinate data collectionClassroom observation (data): Pythagorasmodul

Superordinate moduleSatzgruppe des Pythagoras (B15-P-2115-Lek2)

CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). P-2115-Lek2-Uebers [Kodierung: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Pythagorasmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:1:1

Authorisationfree available

Ressource typeKodierung

Lanugage(s)German

NotesDie Basiskodierung zeigt eine tabellarische Darstellung des Ablaufs der beobachteten Unterrichtseinheit im zeitlichen Verlauf.

System requirementsPDF-Reader

Publication2014-06-18

Checksum MD5591e0c42b03d14a2e1bcfeed5c9e6aa9

Checksum SHA1d62f219a707f36a99f24c63ea48d6738f6f288bf



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education