Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
Superordinate data collectionInterview (data): Pythagoras
Superordinate moduleLehrerinterview Tutorsitzung 1:1 (A20-T-1225-Tutor-1-1-Interv)
CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-1225-Tutor-1-1-Transkr-Interv_anonym [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
AuthorisationAccess only for registered users
Ressource typeTranskript
Lanugage(s)German
NotesAnonymisierung
System requirementsPDF-Reader
Publication2014-06-12
Checksum MD5b9c4a630aa9bd1af3c8281570f225c2a
Checksum SHA122220a9005bba92ffc610666d79afb87046480ed