DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S157_trans_manual.pdf  
[Transkriptionsmanual] 263.38 kB

Details

S157_trans_manual.pdf

Superordinate studyMotivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen

Superordinate data collectionInterview (data): Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen

CitationDecke-Cornill, H.; Bauer, V. (2016). S157_trans_manual [Transkriptionsmanual: Version 1.0]. In: Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen - Interviewerhebung [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2012. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/157:1:1

Authorisationfree available

Ressource typeTranskriptionsmanual

Lanugage(s)German

NotesDas Transkriptionsmanual beinhaltet die Regeln für das einheitliche Vorgehen, nach denen die Transkripte der Interviews mit Schülerinnen und Schülern aus der Studie erstellt wurden.

System requirementsPDF-Reader

Publication2016-11-23

Checksum MD5a63350a3d746784fc570dd0042691c76

Checksum SHA13255d79498821f78439edff65da4991d0d260711



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education