Superordinate studyMotivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
Superordinate data collectionInterview (data): Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
Superordinate moduleInterview (S157_int019)
CitationDecke-Cornill, H.; Bauer, V. (2016). S157_trans019 [Transkript: Version 1.0]. In: Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen - Interviewerhebung [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2012. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/157:1:1
AuthorisationAccess only for registered users
Ressource typeTranskript
Lanugage(s)German
System requirementsPDF-Reader
Publication2016-11-23
Checksum MD5d529c53cbf31206a6060018a13859f21
Checksum SHA1263352a6a6b45559d8f7d9dd3baaa61347dd2ff3