Superordinate studyMotivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
Superordinate data collectionInterview (data): Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen
Superordinate moduleInterview (S157_int025)
CitationDecke-Cornill, H.; Bauer, V. (2016). S157_trans025 [Transkript: Version 1.0]. In: Motivstrukturen von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterschiedlicher Herkunft beim Lernen des Englischen - Interviewerhebung [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2012. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/157:1:1
AuthorisationAccess only for registered users
Ressource typeTranskript
Lanugage(s)German
System requirementsPDF-Reader
Publication2016-11-23
Checksum MD5ecc85b7baf2c4dc80ed35c22f8ac3495
Checksum SHA1e9345382dfff4555c43d36af9703a49041884e2a