DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S059_fg_trans_annot_002.pdf  
[Transkript] 1.55 MBAnmelden und Herunterladen   Access to this content is protected and only available to registered users. Please use your login data to access the content. If you are not registered yet, cancel the login procedure and turn to the registration form on the website.

Details

S059_fg_trans_annot_002.pdf

Superordinate studyNeFo - Qualitative Querschnittsstudie

Superordinate data collectionFocus group (data): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)

Superordinate moduleGruppendiskussion (S059_fg002)

CitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_trans_annot_002 [Transkript: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1

AuthorisationAccess only for registered users

Ressource typeTranskript

Lanugage(s)German

NotesAnonymisierung. Bei dem bereitgestellten Transkript handelt es sich um eine annotierte Version.

System requirementsPDR-Reader

Publication2018-11-28

Checksum MD5e3d4c1981856ed7ea73185911913f55c

Checksum SHA1ff009b9a75414b4dd934a32c37ca2be04e60663c



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education