DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S059_fg_trans_annot_003.pdf  
[Transkript] 1.84 MBAnmelden und Herunterladen   Access to this content is protected and only available to registered users. Please use your login data to access the content. If you are not registered yet, cancel the login procedure and turn to the registration form on the website.

Details

S059_fg_trans_annot_003.pdf

Superordinate studyNeFo - Qualitative Querschnittsstudie

Superordinate data collectionFocus group (data): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)

Superordinate moduleGruppendiskussion (S059_fg003)

CitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_trans_annot_003 [Transkript: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1

AuthorisationAccess only for registered users

Ressource typeTranskript

Lanugage(s)German

NotesAnonymisierung. Bei dem bereitgestellten Transkript handelt es sich um eine annotierte Version.

System requirementsPDF-Reader

Publication2018-11-28

Checksum MD592501e0cf7e82669ddcbf5457695d089

Checksum SHA1e28a66e33cb354a1f39e69575e14bd2a409e7a4c



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education