DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S059_fg_manual002.pdf  
[Gruppendiskussionsleitfaden] 0.55 MB

Details

S059_fg_manual002.pdf

Superordinate studyNeFo - Qualitative Querschnittsstudie

Superordinate data collectionFocus group (data): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)

CitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_manual002 [Gruppendiskussionsleitfaden: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1

Authorisationfree available

Ressource typeGruppendiskussionsleitfaden

Lanugage(s)German

NotesLeitfaden für die Gruppendiskussionen mit LerherInnen aus Thüringen

System requirementsPDF-Reader

Publication2018-11-27

Checksum MD5205dce4f188cda5bdc562875486631d2

Checksum SHA18aa36cf4244140d432948cbaaaa06b5a655749f3



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education