Superordinate studyNeFo - Qualitative Querschnittsstudie
Superordinate data collectionFocus group (data): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)
CitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_trans_manual [Transkriptionsleitfaden: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1
Authorisationfree available
Ressource typeTranskriptionsleitfaden
Lanugage(s)German
NotesTranskriptionsleitfaden der Gruppendiskussionen
System requirementsPDF-Reader
Publication2018-11-27
Checksum MD536664d42fd0c5568414dd2c52c0781c2
Checksum SHA19d9f4f355ab5f3bae6e058da9c6f38c498ebaa84