DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S059_fg_trans_manual.pdf  
[Transkriptionsleitfaden] 0.86 MB

Details

S059_fg_trans_manual.pdf

Superordinate studyNeFo - Qualitative Querschnittsstudie

Superordinate data collectionFocus group (data): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)

CitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_trans_manual [Transkriptionsleitfaden: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1

Authorisationfree available

Ressource typeTranskriptionsleitfaden

Lanugage(s)German

NotesTranskriptionsleitfaden der Gruppendiskussionen

System requirementsPDF-Reader

Publication2018-11-27

Checksum MD536664d42fd0c5568414dd2c52c0781c2

Checksum SHA19d9f4f355ab5f3bae6e058da9c6f38c498ebaa84



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education