Superordinate studyMIKS 2 - Mehrsprachigkeit als Handlungsfeld Interkultureller Schulentwicklung
Superordinate data collectionInterview (data): MIKS 2
Superordinate moduleInterview Schulleitung 14A (S420_int027)
CitationFürstenau, S.; Huxel, K. (2020). S420_trans027 [Transkript: Version 1.0]. In: Mehrsprachigkeit als Handlungsfeld Interkultureller Schulentwicklung - Interviewerhebung (MIKS 2) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2017-2019. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/420:1:0
AuthorisationAccess only with approved application
Ressource typeTranskript
Lanugage(s)German
NotesAus datenschutzrechtlichen Gründen muss für dieses Transkript neben der Registrierung ein zusätzlicher Antrag gestellt werden.
System requirementsPDF-Reader
Publication2020-09-07
Checksum MD515028765f8c094eb64312a133392304e
Checksum SHA145720dcb37a250c82720a46082d716bffa2d9e53