DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S922_meth001.pdf  
[Methodenbericht] 120.00 kB

Details

S922_meth001.pdf

Superordinate studyKONTEXTMODELLE SCHEMATA - Kontextualisierung literarischer Texte durch fortgeschrittene Lernende. Eine Laut-Denk-Studie zu drei Kurzprosatexten der 1940er-Jahre.

Superordinate data collectionInterview (data): KONTEXTMODELLE SCHEMATA

CitationCarl, M.-O. (2023). S922_meth001 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Kontextualisierung literarischer Texte durch fortgeschrittene Lernende. Eine Laut-Denk-Studie zu drei Kurzprosatexten der 1940er-Jahre. - Interviewerhebung (KONTEXTMODELLE SCHEMATA) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2016-2017. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/922:1:0

Authorisationfree available

Ressource typeMethodenbericht

Lanugage(s)German

NotesAnonymisiert

System requirementsPDF-Reader

Publication2023-06-09

Checksum MD5d70835b1eb949684c65fff15307d2852

Checksum SHA187ababf1b5d960a6d7130ef3d9fe6991c57872c2



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education