DE | EN
Logo fdz-Bildung
Project/Study Data Collection Recording unit
Downloads und Links
S168_trans005.pdf  
[Transkript] 0.89 MB Details
login and download   Access to this content is protected and only available to registered users. Please use your login data to access the content. If you are not registered yet, cancel the login procedure and turn to the registration form on the website.

Interview Schulaufsicht 4A (S168_int005)

KeywordsSchulaufsicht; Interview; Einstellung (Psy); Feedback; Schulreform; Steuerung; Instrument; Vergleichsarbeit; Rezeption; Testergebnis; Schulentwicklung

Das problemzentrierte, leitfadengestützte Interview mit der Schuladministration fragt nach der Einstellung zu Diagnosearbeiten und Vergleichsarbeiten. Ebenso stehen Fragen nach der Rezeption und Nutzung der Ergebnisse dieser Diagnose- und Vergleichsarbeiten im Zentrum sowie mögliche Handlungskonsequenzen auf Ebene der Schulaufsicht.

StudyDie Realisierung testbasierter Schulreform in der Mehrebenenstruktur des Schulsystems

Data CollectionInterview (data): Die Realisierung testbasierter Schulreform in der Mehrebenenstruktur des Schulsystems

Type of recordingInterview Schulaufsicht

Recording date2010

Geographic converage of recordingThuringia; Germany

TopicSchulreform

Sampled Universe Mitarbeiter der Schuladministration

Language(s)German

Notes to the recordAus datenschutzrechtlichen Gründen ist zu dieser Einheit nur das anonymisierte Transkript des Interviews mit der Schulaufsicht verfügbar.

Use restrictionsDas Transkript ist nur für registrierte Nutzer und nach Anmeldung zugänglich. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Anbieters.

Publication date2016-11-23

Downloads und Links
S168_trans005.pdf  
[Transkript] 0.89 MB Details
login and download   Access to this content is protected and only available to registered users. Please use your login data to access the content. If you are not registered yet, cancel the login procedure and turn to the registration form on the website.


Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education