StudyMIKS 2 - Mehrsprachigkeit als Handlungsfeld Interkultureller Schulentwicklung
LeaderFürstenau, Sara; Huxel, Katrin; Lange, Imke
ContributorsCelik, Yagmur; Böttjer, Farina; Ticheloven, Anouk; Schwenke-Lam, Trang
Persistent IdentifierDOI: 10.7477/420:279:1
CitationFürstenau, S.; Huxel, K.; Lange, I. (2020). Mehrsprachigkeit als Handlungsfeld Interkultureller Schulentwicklung - Fragebogenerhebung (MIKS 2) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2016-2019. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/420:279:1
Time Period of Data Collection2016 - 2019
Collection coverage (Geographic)North Rhine-Westphalia
Collection modeSelf-administered Questionnaire: CAWI (Computer Assisted Web Interview)
Specification: Computerbasiert
Specification of Survey UnitsLehrkräfte der Primarstufe
Resource type Questionnaire scales
language(s)German
AvailabilityDie Skalendokumentation ist frei verfügbar (Originalfragebögen befinden sich nicht im Bestand). Eine Verwendung der Instrumente, ganz oder in Teilen setzt die Achtung des Urheberrechts voraus. Urheber und Quelle sind entsprechend zu zitieren. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Anbieters.
Archiving research data centreResearch Data Centre for Education (FDZ Bildung)
CopyrightFürstenau, Sara
Huxel, Kathrin
Lange, Imke
Publication date2020-11-27
Surveys of this studyInterview (data): MIKS 2