Individuelle Merkmale
Individuelle Merkmale wie das Geschlecht oder das Alter sind Gegenstand dieses Konstrukts. Ihre Erfassung im Rahmen von Studien der empirischen Bildungsforschung erfolgt beinahe obligatorisch. Neben individuellen Merkmalen der Schüler wurden auch Fragen des individuellen Hintergrunds anderer an Schule beteiligten Personen diesem Konstrukt zugeordnet.
Skalen, die diesem Konstrukt zugeordnet sind:
Filter nach Zielgruppe:
Alle | Schüler/innen (80) | Lehrkräfte (59) | Eltern (22) | Schulleiter/innen (21) | Außerschulische Kooperationspartner (0) | Pädagogisch tätiges Personal (4)
Alle | Schüler/innen (80) | Lehrkräfte (59) | Eltern (22) | Schulleiter/innen (21) | Außerschulische Kooperationspartner (0) | Pädagogisch tätiges Personal (4)
- Alter
- Alter
- Alter
- Alter
- Alter
- Alter
- Alter
- Alter
- Alter
- Alter
- Alter
- Alter Deutschlehrkraft
- Alter Englischlehrkraft
- Alter/Altersgruppe
- Altersgruppe
- Altersgruppe
- Altersgruppe
- Berufsorganisation
- Berufstätigkeit
- Berufstätigkeit des Partners
- Familienstand
- Familienstand
- Familienstand
- Fragen zur eigenen Person
- Geburtsjahr
- Geburtsjahr (Lehrerangabe)
- Genaues Alter
- Genaues Alter
- Geschlecht
- Geschlecht
- Geschlecht
- Geschlecht
- Geschlecht
- Geschlecht
- Geschlecht
- Geschlecht
- Geschlecht
- Geschlecht
- Geschlecht
- Geschlecht
- Geschlecht
- Geschlecht
- Geschlecht
- Geschlecht
- Geschlecht
- Geschlecht (Lehrerangabe)
- Geschlecht Deutschlehrkraft
- Geschlecht Englischlehrkraft
- Geschlechtszugehörigkeit
- Gesundheitliche Stabilität
- Intelligenz
- Kinder im Haushalt
- Konfession
- Krankheitsbedingte Fehltage
- Lebensalter
- Parteipolitische Orientierung
- Psychosomatische Beschwerden
- Verkehrsmittel
- Zeit für Schulweg