Individuelle Merkmale
Individuelle Merkmale wie das Geschlecht oder das Alter sind Gegenstand dieses Konstrukts. Ihre Erfassung im Rahmen von Studien der empirischen Bildungsforschung erfolgt beinahe obligatorisch. Neben individuellen Merkmalen der Schüler wurden auch Fragen des individuellen Hintergrunds anderer an Schule beteiligten Personen diesem Konstrukt zugeordnet.
Skalen, die diesem Konstrukt zugeordnet sind:
Filter nach Zielgruppe:
Alle | Schüler/innen (80) | Lehrkräfte (59) | Eltern (22) | Schulleiter/innen (21) | Außerschulische Kooperationspartner (0) | Pädagogisch tätiges Personal (4)
Alle | Schüler/innen (80) | Lehrkräfte (59) | Eltern (22) | Schulleiter/innen (21) | Außerschulische Kooperationspartner (0) | Pädagogisch tätiges Personal (4)
- Alkoholkonsum
- Alter
- Alter der Eltern
- Alter der Eltern
- Angabe zu den ausfüllenden Personen
- Antwortende Person
- Ausfüllende Person
- Ausfüllender Elterteil
- Fragebogenbeantwortung
- Geburtsjahr Kind
- Geburtsmonat Kind
- Geschlecht
- Geschlecht
- Händigkeit des Kindes
- Händigkeit des Kindes vor Schuleintritt
- Körperliche Konstitution des Kindes
- Schulangst: psychosomatische Symptome
- Schulangst: psychosomatische Symptome
- Somatische Auffälligkeiten
- Tabakkonsum
- Tabletteneinnahme
- Verhaltensauffälligkeiten des Kindes