Skala: Index zur Zufriedenheit der Schulleiter/innen mit der Realisierung des Ganztagsbetriebs
KonstruktzuordnungOrganisation des Ganztagsbetriebs
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudiePädagogisches Profil der Schule
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationQuellenberg, H. (2012). Index zur Zufriedenheit der Schulleiter/innen mit der Realisierung des Ganztagsbetriebs - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1
Theoretischer HintergrundEs wird die Zufriedenheit mit der Realisierung der Angebote gemessen.
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items22
Theoretischer HintergrundEs wird die Zufriedenheit mit der Realisierung der Angebote gemessen.
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | sehr unzufrieden |
2 | eher unzufrieden |
3 | eher zufrieden |
4 | sehr zufrieden |
Erhebung--