Skala: Bewältigung der Startprobleme
KonstruktzuordnungOrganisation des Ganztagsbetriebs
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieErfahrungen bei der Initiierung des Ganztags
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationQuellenberg, H. (2012). Bewältigung der Startprobleme - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1
Theoretischer HintergrundEs wird das Ausmaß der Startschwierigkeiten bei der Ganztagsgründung gemessen.
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items9
Theoretischer HintergrundEs wird das Ausmaß der Startschwierigkeiten bei der Ganztagsgründung gemessen.
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | große Schwierigkeiten |
2 | kleine Schwierigkeiten |
3 | keine Schwierigkeiten |
Erhebung--