Skala: Konzeptionelle Festlegungen der Entwicklungsarbeit
KonstruktzuordnungOrganisation des Ganztagsbetriebs, Programmatische Entwicklungsarbeit
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSchulkonzept und Ziele des Ganztagsbetriebs
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationQuellenberg, H. (2012). Konzeptionelle Festlegungen der Entwicklungsarbeit - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1
Theoretischer HintergrundAusmaß der Festlegung konzeptioneller Schwerpunkte zur Entwicklungsarbeit im Ganztagskonzept.
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items5
Theoretischer HintergrundAusmaß der Festlegung konzeptioneller Schwerpunkte zur Entwicklungsarbeit im Ganztagskonzept.
Einleitender TextInwieweit werden im Ganztagskonzept bzw. Schulprogramm Ihrer Schule Aussagen zu den folgenden schulischen Arbeitsfeldern gemacht? Bitte jeweils ein Kästchen pro Zeile ankreuzen!
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | gar nicht |
2 | ansatzweise |
3 | weitgehend |
4 | umfassend |
Erhebung--