DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Partizipationsmöglichkeiten im Ganztagsbetrieb (Eltern)

KonstruktzuordnungElternarbeit, Organisation des Ganztagsbetriebs

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieZusammenarbeit: Lehrkräfte, pädagogisches Personal und Eltern

UrsprungSelbstentwickelte Skala

ZitationQuellenberg, H. (2012). Partizipationsmöglichkeiten im Ganztagsbetrieb (Eltern) - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1

Theoretischer HintergrundErhebung der Partizipationsmöglichkeiten von Eltern am Ganztag.

ZielgruppeSchulleitung

Erhebungszeitraum--

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items16

Theoretischer HintergrundErhebung der Partizipationsmöglichkeiten von Eltern am Ganztag.

Einleitender TextInwieweit haben die Eltern und Schülerinnen und Schüler Ihrer Schule die Möglichkeit, in den folgenden Bereichen mitzuwirken? Bitte für "Eltern" und "Schüler" jeweils eine Antwort ankreuzen!

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1gar nicht
2nur Meinungsäußerung
3Mitbestimmung

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation