Skala: Zufriedenheit Kommunikation / Verhältnis
KonstruktzuordnungSchulexterne Kooperation
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieBewertung und Folgen der Kooperation
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationQuellenberg, H. (2012). Zufriedenheit Kommunikation / Verhältnis - Außerschulsicher Kooperationspartner [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1
Theoretischer HintergrundDie Skala drückt das Ausmaß der Zufriedenheit von Kooperationspartnern mit Kommunikationsstrukturen und -abläufen an der Schule bezüglich der Kooperation aus.
ZielgruppeAußerschulische Kooperationspartner
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items5
Theoretischer HintergrundDie Skala drückt das Ausmaß der Zufriedenheit von Kooperationspartnern mit Kommunikationsstrukturen und -abläufen an der Schule bezüglich der Kooperation aus.
Einleitender TextWie zufrieden sind Sie mit den folgenden Aspekten der bestehenden Kooperation mit dieser Schule? Bitte jeweils ein Kästchen pro Zeile ankreuzen!
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | sehr unzufrieden |
2 | eher unzufrieden |
3 | eher zufrieden |
4 | sehr zufrieden |
Erhebung--