DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Inhaltliche Veränderungen

KonstruktzuordnungSchulexterne Kooperation

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieBewertung und Folgen der Kooperation

UrsprungSelbstentwickelte Skala

ZitationQuellenberg, H. (2012). Inhaltliche Veränderungen - Außerschulsicher Kooperationspartner [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1

Theoretischer HintergrundAusmaß dessen, wie stark sich die eigene inhaltliche Ausrichtung der Arbeit des Kooperationspartners durch die Kooperation mit der Schule verändert hat.

ZielgruppeAußerschulische Kooperationspartner

Erhebungszeitraum--

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items3

Theoretischer HintergrundAusmaß dessen, wie stark sich die eigene inhaltliche Ausrichtung der Arbeit des Kooperationspartners durch die Kooperation mit der Schule verändert hat.

Einleitender TextWelche Veränderungen haben sich in Ihrer Organisation durch die Kooperation mit dieser Schule ergeben? Bitte jeweils ein Kästchen pro Zeile ankreuzen!

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1trifft nicht zu
2trifft eher nicht zu
3trifft eher zu
4trifft voll zu

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation