DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Häufigkeit des Austauschs zwischen pädagogischem Personal und Lehrkräften

KonstruktzuordnungSchulinterne Kooperation

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieKollegium

UrsprungSelbstentwickelte Skala

ZitationQuellenberg, H. (2012). Häufigkeit des Austauschs zwischen pädagogischem Personal und Lehrkräften - Pädagogisches Personal [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1

Theoretischer HintergrundHäufigkeit der Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen weiterem pädagogisch tätigem Personal und den Lehrkräften bezüglich der Ganztagselemente und einzelnen Schüler/innen.

ZielgruppePädagogisch tätiges Personal

Erhebungszeitraum--

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items4

Theoretischer HintergrundHäufigkeit der Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen weiterem pädagogisch tätigem Personal und den Lehrkräften bezüglich der Ganztagselemente und einzelnen Schüler/innen.

Einleitender TextWie häufig tauschen Sie sich in folgenden Bereichen mit den Lehrkräften oder der Schulleitung aus? Bitte jeweils ein Kästchen pro Zeile ankreuzen!

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1bislang gar nicht
2seltener
3monatlich
4wöchentlich

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation