Skala: Häufigkeit des Austauschs zwischen pädagogischem Personal und Lehrkräften
KonstruktzuordnungSchulinterne Kooperation
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieKollegium
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationQuellenberg, H. (2012). Häufigkeit des Austauschs zwischen pädagogischem Personal und Lehrkräften - Pädagogisches Personal [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1
Theoretischer HintergrundHäufigkeit der Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen weiterem pädagogisch tätigem Personal und den Lehrkräften bezüglich der Ganztagselemente und einzelnen Schüler/innen.
ZielgruppePädagogisch tätiges Personal
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items4
Theoretischer HintergrundHäufigkeit der Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen weiterem pädagogisch tätigem Personal und den Lehrkräften bezüglich der Ganztagselemente und einzelnen Schüler/innen.
Einleitender TextWie häufig tauschen Sie sich in folgenden Bereichen mit den Lehrkräften oder der Schulleitung aus? Bitte jeweils ein Kästchen pro Zeile ankreuzen!
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | bislang gar nicht |
2 | seltener |
3 | monatlich |
4 | wöchentlich |
Erhebung--