Skala: Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften und weiterem pädagogisch tätigem Personal
KonstruktzuordnungKollegialität, Schulinterne Kooperation
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieKollegium
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleIFS - Barometer (2004): Ein mehrperspektivisches Instrument zur Erfassung von Schulwirksamkeit, , Dortmund: IFS - Verlag 1999
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer HintergrundAusmaß der konzeptionellen Zusammenarbeit zwischen weiterem pädagogisch tätigem Personal und Lehrkräften sowie eines positiven Klimas zwischen beiden Professionen.
ZielgruppePädagogisch tätiges Personal
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items7
Theoretischer HintergrundAusmaß der konzeptionellen Zusammenarbeit zwischen weiterem pädagogisch tätigem Personal und Lehrkräften sowie eines positiven Klimas zwischen beiden Professionen.
Einleitender TextWie sehr stimmen Sie den folgenden Aussagen im Hinblick auf die Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften und dem weiteren pädagogisch tätigen Personal zu? Bitte jeweils ein Kästchen pro Zeile ankreuzen!
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | stimme ich gar nicht zu |
2 | stimme eher nicht zu |
3 | stimme eher zu |
4 | stimme voll zu |
Erhebung--