DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Ganztagsteilnahme

KonstruktzuordnungBildungsbiografie

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieAusgewählte Hintergrundvariablen

UrsprungSelbstentwickelte Skala

ZitationQuellenberg, H. (2012). Ganztagsteilnahme - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeSchüler der Primarstufe

Erhebungszeitraum--

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items1

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1Ja, ich besuche die Ganztagsangebote.
2Ja, denn bei uns müssen alle an solchen Angeboten teilnehmen.
3Nein, ich möchte nicht an Ganztagsangeboten teilnehmen.
4Nein, aber ich würde gern an Ganztagsangeboten teilnehmen.
5Bei uns gibt es keine Ganztagsangebote.
6Ich weiß nicht, was Ganztagsangebote sind.

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation