DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Teilnahme an fächerübergreifenden Ganztagsangeboten

KonstruktzuordnungBildungsbiografie

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieIndices zur Teilnahme an Angeboten

UrsprungSelbstentwickelte Skala

ZitationQuellenberg, H. (2012). Teilnahme an fächerübergreifenden Ganztagsangeboten - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1

Theoretischer HintergrundDieser Index kennzeichnet Teilnehmer an fächerübergreifenden Ganztagsangeboten (z. B. AGs).

ZielgruppeSchüler der Primarstufe

Erhebungszeitraum--

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items2

Theoretischer HintergrundDieser Index kennzeichnet Teilnehmer an fächerübergreifenden Ganztagsangeboten (z. B. AGs).

Einleitender TextWas machst du in der Zeit in der Schule, in der kein Unterricht ist? Kreuze bitte für jede Aussage ein Kästchen an!

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
0nein
1ja

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation