DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Inhaltliche Breite der Schülerteilnahme bezüglich der Angebote

KonstruktzuordnungBildungsbiografie

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieIndices zur Teilnahme an Angeboten

UrsprungSelbstentwickelte Skala

ZitationQuellenberg, H. (2012). Inhaltliche Breite der Schülerteilnahme bezüglich der Angebote - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1

Theoretischer HintergrundErhebung der inhaltlichen Breite der Schülerteilnahme an Angeboten.

ZielgruppeSchüler der Primarstufe

Erhebungszeitraum--

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items5

Theoretischer HintergrundErhebung der inhaltlichen Breite der Schülerteilnahme an Angeboten.

Einleitender TextWas machst du in der Zeit in der Schule, in der kein Unterricht ist? Kreuze bitte für jede Aussage ein Kästchen an!

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
0nein
1ja

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation