Skala: Inhaltliche Breite der Schülerteilnahme bezüglich der Angebote
KonstruktzuordnungBildungsbiografie
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieIndices zur Teilnahme an Angeboten
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationQuellenberg, H. (2012). Inhaltliche Breite der Schülerteilnahme bezüglich der Angebote - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1
Theoretischer HintergrundErhebung der inhaltlichen Breite der Schülerteilnahme an Angeboten.
ZielgruppeSchüler der Primarstufe
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items5
Theoretischer HintergrundErhebung der inhaltlichen Breite der Schülerteilnahme an Angeboten.
Einleitender TextWas machst du in der Zeit in der Schule, in der kein Unterricht ist? Kreuze bitte für jede Aussage ein Kästchen an!
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
0 | nein |
1 | ja |
Erhebung--