DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Leistungsdifferenzierung

KonstruktzuordnungLeistungsbeurteilung / Diagnostische Kompetenz

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieEinstellungsskalen – Lehrer

UrsprungÜbernommene Skala

Zitationsiehe Quelle

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeLehrkräfte Sekundarstufe I

Erhebungszeitraum--

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items7

Einleitender TextWie oft gehen Sie mit Leistungsunterschieden von Schülerinnen und Schülern
folgendermaßen um?

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
0nie
1selten
2manchmal
3oft
4sehr oft

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation