Logo Forschungsdaten Bildung
Suchen & Finden Erhebungsinstrumente Skalensuche Skala

Skala: Irregulärer Unterricht

StudieMathematik-Gesamterhebung Rheinland-Pfalz (MARKUS)

ErhebungMarkus - Fragebogenerhebung

KonstruktzuordnungOrganisation des Schulbetriebs, Organisation des Lehrbetriebs

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieDemographische Skalen und Werte

Ursprung--

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeLehrkräfte Sekundarstufe I

Erhebungszeitraum31.05.2000

Anmerkung--

Kennwerte

Cronbachs AlphaMittelwertStandardabweichungStichprobengröße
------1575

Anzahl Items1

Einleitender Text--

Items der Skala

Item-FormulierungMittelwertStandardabweichungTrennschärfe
In ca. wie vielen Stunden dieses Schuljahres gab es nicht-regulären Unterricht (z.B. wegen Zusammenlegung von Klassen oder Kursen)?6.9811.90--

Antwortkategorie

WertBedeutung
1Unterrichtsstunden (à 45 Minuten)



Impressum | Datenschutz | © 2014 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation